Das sind wir!

Die Firma Di Donna Automaster ist ein inhabergeführtes Unternehmen in welchem der Chef Herr Di Donna noch selbst die Hand anlegt und sich persönlich um seine Kunden kümmert.

In eine motoren- und autofanatische Familie hineingeboren, wurde ihm die Leidenschaft für Oldtimer und Sportwagen sozusagen in die Wiege gelegt.

Nach zahlreichen praktischen Lehrjahren als Mechaniker, Karosseriebauer und Restaurator, hat der gebürtige Italiener heute einen weitreichenden Erfahrungsschatz gesammelt, national und international. 

 

Mit der Errichtung seiner eigenen Werkstatt erfüllte er sich einen langersehnten Traum.

 

Zur Seite steht ihm sein hervorragendes Spezialisten-Team, welches hochmotiviert ist die gesteckten Ziele zu erreichen und jeden Auftrag als neue Herausforderung ansieht.

 

Die Devise des Automaster-Teams lautet:

 

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen".

(Hermann Hesse)